Montag, 16. Januar 2006

Ost und West... steht die Mauer noch?

Ich habe mir am Samstang ein Universal Notebook Adapter von X-tensions für 50,00€ !!! für mein altes Notebook gekauft. Soweit so gut, das Teil is echt Klasse und unterstuetzt auch wirklich viele Geräte. An dem Geraet ist also nichts auszusetzen. Natuerlich guckt man sich dann auch mal die Gebrauchsanleitung an und was sehe ich da? Eine Liste mit den Steckertypen fuer alle Laender auf dieser Welt und deren Einstellung mit dem Universal Adapter. Und wenn wir mal genau hinschauen, sehen wir noch eine Trennung von Ost und West Deutschland.

Wolle Bild? Klicke Hier!!!


Anzumerken ist noch, dass das Geraet und die Gebrauchsanleitung erst 2005 erschienen ist.
Nun frage ich mich, gibt es sie noch, DIE MAUER?
clavinca (Gast) - 16. Jan, 12:20

Das Gerät ist bestimmt amerikanisch. In den USA dauert es immer ein wenig länger, bis solche unbedeutenden Änderungen wahrgenommen werden ;)

Gundalf (Gast) - 16. Jan, 14:50

hehe, fands sehr lustig als ich das gelesen hab. Gibt doch eben immer noch lustige Dinge im Leben ;)

KNUDDELecke

alles rund um die iKNuDDeL-Welt

Suche

 

FEEDecke

Hier gibts auf die Ohren!
Immer KNUDDELfrisch

Sag mir deine Meinung

Status

Online seit 4343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mrz, 13:54

COUNTERecke


Aktuelles
iNetz
LifeTime
Lustisch
Na Hoer mal!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren