Montag, 2. Januar 2006

Einmal Neustarten bitte...

Was erlebt man nicht alles, wenn man sich mal in die große weite Welt begiebt und unter Menschen kommt. So bin ich heute, von der Silvesterfeier bei einem Freund in Potsdam, mit dem Auto der Starssenbahn zum Hauptbahnhof gefahren. Ihr kennt doch sicherlich diese Monitore, die jetzt so ziemlich jedes öffentliche Verkehrsmittel verschanden. Da man nix besseres zu tun hat, guckt man sich natürlich das aktuelle Wetter auf dem 14" Display an, doch auf einmal fange ich an zu grinsen, das grinsen wird zu einem Lachen und ich mache gleich 2 Fotos von dem Vorfall.

Windows_bahn

[leider etwas verwackelt, deswegen fahre ich ab jetzt auch wieder mit dem Auto :P]

Was war passiert? Ich weiß nicht genau warum, aber aus irgendeinem Grund ist das Windows heruntergefahren. Nun wissen wir, dass die Potsdamer Strassenbahn das Betriebssystem "Embedded Windows XP" benutzt.
codec (Gast) - 2. Jan, 08:47

Zapfsäulen im Ösiland

Muha. Da kann ich nur auf mein Erlebnis im Ösiland mit den Zapfsäulen verweisen. :)
http://datenschmutz.org/gallery/holidays/pict0001

iKNuDDeL - 2. Jan, 21:13

HeHe

Das ist natürlich auch geil... ;)

KNUDDELecke

alles rund um die iKNuDDeL-Welt

Suche

 

FEEDecke

Hier gibts auf die Ohren!
Immer KNUDDELfrisch

Sag mir deine Meinung

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 13:54

COUNTERecke


Aktuelles
iNetz
LifeTime
Lustisch
Na Hoer mal!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren